Das Wetter für Halloween

Foto: Felix Berz

Am Mittwoch zunächst vielfach heiter bis wolkig und trocken. Im Norden anfangs noch stark bewölkt und zur Küste hin etwas Regen, später auch dort Auflockerungen. Vor allem im Osten und Südosten länger sonnig. Im Westen im Tagesverlauf Wolkenaufzug und am Abend westlich des Rheins erste Tropfen. Höchsttemperatur von West nach Ost zwischen 9 und 17 Grad. Mäßiger, im Norden zunächst frischer, in Böen starker, im Bergland und an den Küsten stürmischer Wind, im Süden aus Ost, sonst aus Südost bis Süd, im Norden aus Südwest.
In der Nacht zum Donnerstag im Westen und Nordwesten meist stark bewölkt, aber nur wenig Regen. Im Norden wolkig, sonst gering bewölkt oder klar und niederschlagsfrei. Örtlich Nebelbildung. Temperaturminima zwischen 9 und 2 Grad. An den Alpen wieder auflebender Föhnsturm. Sonst nachlassender Wind.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*