Das Sommerfest steht vor der Tür

Von Arved Mittelstaedt| So klingt der Sommer! Ein sehr passendes Motto was das ganze SocialFM Team am Samstag, dem 11. August, miteinander vereint. Zusammen mit der Redaktion wurden 4 Stunden Sondersendung für diesen Anlass auf die Beine gestellt.

„Wir sind anders als die anderen“, lautet ein Zitat von unserem Moderator Patrick Hartig.
Jeder kann bei uns mitmachen und in die Welt eines Journalisten eintauchen. Was dabei zustande kommen kann werden wir bei der Sondersendung zeigen.

Zu diesem Anlass kommt nicht nur Patrick Hartig als Co-Moderator nach Biblis, sondern alle Moderatoren von SocialFM ins Hauptstudio. Besonders freut sich Felix Berz auf Max Bracco, der für die Sondersendung extra aus Österreich anreist.-“Das ist ein Beweis dafür, wie großartig unser Konzept funktioniert denn eine Sache verbindet uns alle: Unser Hobby!“

Wer die große Live Sendung nicht verpassen möchte sollte nicht nur die Social Media Kanäle abonnieren, sondern sich auch den 11.8. (Samstag) von 14 bis 18 in seinem Kalender dick anstreichen. Zusätzlich zu der normalen Sendung wird es auch eine Live Studio Cam auf Facebook geben. Außerdem werden auf Instagram und Facebook noch kleine Updates aus dem Backstage veröffentlicht.

Alle SocialFM Moderatoren freuen sich jetzt schon auf eine tolle Sendung mit vielen Überraschungen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*